Rosita Bannas

Ich wurde 1958 in Schwerin geboren. Vier meiner ersten sechs Monate lag ich ohne jeden Kontakt zur Familie mit einer lebensbedrohlichen Infektion im Krankenhaus. Ich war ein ängstliches und sensibles Kind, hatte aber auch einen starken Willen und war sehr wissbegierig, sowie ein großes Bedürfnis, anderen zu helfen. Ich massierte häufig Familienangehörige, die mich immer wieder um eine Behandlung baten.


Nach einer Ausbildung zur Bauzeichnerin studierte ich Innenarchitektur mit Schwerpunkt Möbeldesign. Ich heiratete und bekam zwei Töchter, die inzwischen erwachsen sind. Schon bald war mir klar, dass ich gerne mit Menschen arbeiten wollte und wechselte in vorwiegend beratende Aufgabenbereiche.

So absolvierte ich 2003 eine Feng-Shui Ausbildung und arbeite seitdem freiberuflich als Feng-Shui Beraterin. Zusätzlich begann ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden wie: Heilkräuter, Reiki, Chakrenlehre, Space Clearing, Quantenheilung, Tipping-Methode (Vergebungs-Coaching) zu beschäftigen und führte zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in diesen Bereichen durch.





Durch viele traumatische Erlebnisse in meiner frühen Kindheit und die damit verbundenen negativen Gefühle und Überzeugungen, bin ich selbst oft krank gewesen. Für meinen persönlichen Heilungsweg begann ich zu meditieren, praktizierte Yoga, nahm an Familienaufstellungen teil, führte unzählige Vergebungsprozesse durch und arbeitete mit meinen Schattenanteilen. Ich erforschte meine Überzeugungen und wandelte sie. Dabei lernte ich immer mehr, mich selbst zu lieben und so anzunehmen, wie ich war.

Seit meinem 40. Lebensjahr habe ich mich intensiv auf die Suche nach den wirklichen Ursachen von Krankheit begeben. Bücher von Louise L. Hay, Rüdiger Dahlke, Dr. Ryke Hamer und Christiane Beerlandt haben mir die Augen geöffnet und den Zusammenhang zwischen Gedanken, Gefühlen und Überzeugungen auf der einen und Krankheiten auf der anderen Seite aufgezeigt und wie wir diese wandeln können.

Ich habe die besondere Gabe, über die Berührungen meiner Hände ein hochenergetisches Feld zu erzeugen, das eine Verbindung zur göttlichen Quelle ermöglicht und so Ihre Selbstheilung aktiviert.